Neben meinem Beruf als kaufmännische Angestellte konnte ich mir einen Kindheitstraum verwirklichen, indem ich als Visagistin meine Kreativität ausleben kann. Es erfüllt mich mit Freude, am Ende eines Auftrages, in zufriedene und lächelnde Gesichter zu blicken.
 
Die Ausbildung zur Make-up Artistin habe ich an der renommierten Visagistenschule Art of Make-up in Winterthur mit Diplom abgeschlossen. Als Mutter einer wundervollen Tochter, darf ich mich nun nebenbei auf meine Arbeit als Visagistin fokussieren. Für mich bedeutet mein zweiter Beruf nicht nur Make-Up aufzutragen, sondern auf die Person einzugehen und ihren Charakter hervorzuheben.
 
Eine weitere Herzensangelegenheit ist die Mitarbeit bei der Organisation «Herzensbilder», welche einzigartige Andenken schafft von schwerkranken Kindern.
Meine freundliche Art und die Fähigkeit im Team zu arbeiten, sowie meine saubere und perfekte Arbeitsweise werden sehr geschätzt. Ich freue mich viele Menschen kennen lernen zu dürfen welche neue Anforderungen an mich stellen. Ich bilde mich stets in verschiedenen Workshops weiter und informiere mich laufend über die aktuellen Trends im Beautybereich.
 
Ich freue mich, von dir zu hören